Woher kam die Idee?

Die Tradition des Spiels mit Holzklötzen, Eine Prise Beobachtung von Kindern, Einzigartige Kooglo-Steine

Das Leben ist geprägt von Zufällen, Wendungen und... Kinder

Und sie inspirieren besser als viele fantastische und furchtbar teure Kurse für kreatives Denken. Und wenn man dann noch Beobachtungsgabe und die Lust, Kinder beim Spielen zu beobachten, dazu nimmt, fallen die Ideen fast vom Himmel.

Mit drei Kindern, die alle männlich sind, ist der Beruf des Bauherrn, des Bauleiters oder des Architekten sehr wichtig und wird mit Hilfe aller auf dem Markt erhältlichen Bausteine immer wieder diskutiert und umgesetzt.

Und so entstand aus der Beobachtung des Spiels die Idee der Klötze, die Tradition mit einem innovativen Ansatz für ein Spielzeug verbindet, das Kinder seit Jahrhunderten lieben - Holzklötze.

Wir haben sie mit subtilen Magneten ergänzt, die dafür sorgen, dass kein Gebäude zerstört wird. Außerdem können Sie mit Magneten Blöcke auf völlig neue Weise miteinander verbinden. Was sind sie? Kinder werden sie leicht finden! Und wenn Sie auf der Suche nach Inspiration sind - schauen Sie sich die Galerie an!

Idea

The tradition of playing with wooden blocks, A pinch of child observation, Unique Kooglo Bricks

Life is ruled by coincidences, tangles of events and.... kids

And they inspire better than many fantastic and terribly expensive creative thinking courses. And when you add to it observational skills and willingness to watch children play, ideas fall by themselves almost from heaven.

With three kids, among whom the male sex dominates, the profession of a builder, construction manager or architect is very important, repeatedly discussed and put into practice by means of all building blocks available on the market.

And so it was born from the observation of fun, the idea of blocks, which will combine tradition with an innovative approach to a toy that has been loved for centuries by children - wooden blocks.

We supplemented them with subtle magnets that ensure no building will be destroyed. What's more, magnets allow you to combine blocks in completely new ways. How? The kids will find them easily! And if you are looking for some inspiration - take a look at the gallery!!